L'amour et l'enfant poete

Theo Tobiasse

L'amour et l'enfant poete

Limitierter Druck

88 x 81

Terragraph, 1998

Büttenpapier auf Leinwand, montiert auf einem Keilrahmen,

farbig bedruckt mit Sand, gerahmt in einer Schattenfuge

88 x 81 cm Frame 92,5 x 85,5 cm

Auflage: 23/199, Mit Tinte signiert und nummeriert

€ 1.500 zzgl. Versand

 

 

Theo Tobiasse:

Théo Tobiasse (1927 – 2012) ist bekannt für seine ausdrucksstarken figurativen Gemälde und Drucke, die sich mit Themen des Exils und der jüdischen Erfahrung im Ausland beschäftigen. Als von Kunst und Leben begeisterter und unablässig arbeitender Künstler, radiert er, schnitzt, modelliert, schreibt fantasievolle Tagebücher, entwirft Keramiken, Bronzen; Er zeichnet, macht Fresken und Kirchenfenster, usw. Zahlreiche… Theo Tobiasse weiterlesen